Aktuelles

Grundsteinlegung ll. BA - Dichterviertel

Gestern konnte der traditionelle Grundstein für unseren ll. BA gelegt werden. Feierlich umrahmt wurde dieser Meilenstein durch eine Ansprache von Baubürgermeister Tim von Winning sowie den beiden Betreibern der neuen Gebäudeabschnitte.

Presseartikel der Südwest Presse (24.09.2018): "Dichterviertel: Ein neuer Stadtteil entsteht"

Presseartikel der Neu-Ulmer Zeitung (25.09.2018): "Aus diesem Loch wächst ein neuer Stadtteil"

Grundsteinlegung im Ulmer Dichterviertel

Zuschlag für "Ulmer Hofgut"

Mit unserem eingereichten Planungsentwurf konnten wir bei dem von der Stadt Neu-Ulm ausgelobten Planungs- und Konzeptionswettbewerb überzeugen und erhielten den Zuschlag für das rund 3.000 m² große Schlüsselgrundstück in Ludwigsfeld / Neu-Ulm.

Grundstück am Ulmer Hofgut in Neu-Ulm

Bautafel ll. BA - Dichterviertel

Seit heute steht die neue Bautafel für unseren ll. Bauabschnitt und gibt einen ersten Überblick was hier bis 2020 errichtet wird.

Bautafel im Ulmer Dichterviertel

Auf dem Ulmer Hofgut gehts voran

Diese Headline ziert den ersten Bericht unseres Projektes "Three Peaks" in der Augsburger Allgemeine.

Presseartikel der Neu-Ulmer Zeitung (08.09.2018): "Auf dem Ulmer Hofgut geht's voran"

Neubauwohnungen am Ulmer Hofgut in Neu-Ulm