Aktuelles

Startschuss in Köln

Das Bauschild steht und die Arbeiten für das neue Hotel in Köln beginnen. Das zukünftige Hotel befindet sich nur 2 Minuten vom Kölner Airport entfernt.

Baustellenupdate "In den Vöhlingärten"

Unser Rohbau schreitet voran. Wir sind bei den ersten Häusern schon im 1. OG angekommen.

Heutiger Pressebericht

Die Neu-Ulmer Zeitung berichtete heute unter anderem über unsere neuen Bauabschnitte im Ulmer Dichterviertel.

Presseartikel der Neu-Ulmer Zeitung: "Am Hauptbahnhof entsteht ein neues Stadtviertel"

Der Frühling ist da - auch auf unserer Baustelle in Illertissen. ☀️

Der Frühling ist da - auch auf unserer Baustelle in Illertissen. ☀️ "In den Vöhlingärten" blüht und gedeiht es.
Wir wünschen schöne Osterfeiertage.

Heutiger Pressebericht

Der Aufstellungs- und Auslegungsbeschluss für das Bebauungsplanverfahren des lll. Bauabschnitts im Ulmer Dichterviertel wurde einstimmig beschlossen. Die Weichen für einen Baubeginn im Herbst 2021 sind somit gestellt.

Presseartikel der Südwestpresse: "Bauen im Dichterviertel"

Neues Bauprojekt - Neue Visualisierung

Ein kleiner Vorgeschmack auf unseren lll. Bauabschnitt im Ulmer Dichterviertel ....

Weitere Infos auf unserer Projektwebseite: www.dichterviertel-ulm.de

Winterlicher Rückblick

Bevor ein wohl frühlingshaftes Wochenende vor der Tür steht, noch ein kleiner winterlicher Rückblick aus den Vöhlingärten: YouTube - Winter in den Vöhlingärten
Bei den nun wieder milderen Temperaturen geht es auf der Baustelle in Illertissen mit großen Schritten voran.
(Musik: Endless Love von www.FRAMETRAXX.de)

Winter in den Vöhlingärten

Winterlicher Weitblick in den Vöhlingärten in Illertissen! Auch der Rohbau wächst bald in die Höhe.